Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Levi & Leyla Hamburg - Saseler Chaussee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anna
21 Jun 2026 um 7:47
Super lecker und frisch
Mario
15 Jun 2026 um 8:54
Alles bestens! Sehr gute Küche!
Dittrich
5 Jun 2026 um 23:18
Sehr lecker und frisch! Leider hat ein bestellte Pita Brot bei der Lieferung gefehlt. Das kann mal passieren. Trotzdem 5 Sterne. :-)
Gaitan
3 Jun 2026 um 20:07
Ich habe heute Abend zum ersten Mal bei Levi& Leyla bestellt, weil ich mal was anderes haben wollte und ich war begeistert. Geschmacklich als auch visuell eine Freude. So liebevoll angerichtet und so qualitativ. Danke!
Vivian
27 Mai 2026 um 21:17
Außergewöhnlich lecker!
Max
24 Mai 2026 um 20:35
Super lecker, frisches essen. Jederzeit gerne wieder
Hamzeh
19 Mai 2026 um 14:05
Es war sehr lecker aber die menge war viel zu klein
Kassem
17 Mai 2026 um 23:08
Sehr frisch und sehr lecker, gerne wieder :)